FAQs

Hier findest du Fragen und Antworten zur Ware, unseren Preisen und Versand.
Konnten wir helfen? Wenn nicht dann stelle uns deine Frage per E-Mail: kontakt@tebida.de

Unsere Produkte

Unsere BIO-Produkte sind in unserem Shop, aber auch auf der Verpackung mit einem Siegel/Logo gekennzeichnet.

Preise

▪ Es handelt sich bei den meisten unserer Tee-Sorten um zertifizierte Bio Ware, somit ist der Aufwand größer und natürlich auch die Kosten.

▪ Zudem verkaufen wir nur Tee von sehr hohen Qualitätsstandards.

▪ Oftmals wird nicht beachtet das eine 100g Packung für 40 Tassen Tee reichen. Im Laden sind für gewöhnlich 20 - 25 Teebeutel in einer Packung das entspricht ca 50g Tee.

Versand

Wir bearbeiten deine Bestellung i.d.R. innerhalb von 4 Stunden. Anschließend übergeben wir sie an unseren Versanddienstleister. Aufgrund der aktuellen Pandemie und hoher Nachfrage dauert der Versand circa 2-3 Tage

Nachdem deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.

Während der Bearbeitung deiner Bestellung werden wir dir auch einen entsprechenden Tracking-Code zur Verfügung stellen, damit du zu jeder Zeit den Standort deines Paketes ausfindig machen kannst.

Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns bitte. Nur so können wir schnell reagieren und dein Problem lösen.

kontakt@tebida.de

▪ Du hast ein Paket bekommen und Dein Produkt ist beschädigt? Bitte quittiere Beschädigungen direkt bei Deinem Paketboten.

▪ Solltest Du es zu spät merken, dass etwas Beschädigt ist, kontaktiere unseren Support und gebe Deine Kontaktdaten mit an.

▪ So können wir eine unkomplizierte Rückerstattung oder eine erneute Lieferung vornehmen!

Um uns stetig verbessern zu können, ist es uns wichtig Feedback von Dir zu erhalten. Woran liegt es, dass du deine Bestellung stornieren willst? 

Über eine solche Nachricht würden wir uns sehr freuen. Vielleicht finden wir ja dadurch eine gemeinsame Lösung. Um die Bestellung zu stornieren, kontaktiere einfach unser Support-Team unter: kontakt@tebida.de.

Bitte beachte, dass deine Bestellung nur dann storniert werden kann, solange sie sich noch nicht im Bearbeitungsablauf befindet.